Lungis für alle

print
gab es in Chyangsar und Ghunsa für alle Frauen der Kooperative, natürlich auch für Carola Gosch. Dieses sehr praktische Kleidungsstück ist in der Gegend Tradition. Vor allem, um sich bei den vielen kleinen Feiern in der Gruppe wohl zu fühlen, ist es für jede Frau wichtig, einen schönen Lungi zu haben. Es ist ein Schlauch aus schönem Stoff, der einige Längsfalten bekommt, um allen Größen gerecht zu werden. Einige Frauen aus Chyangsar waren leider krank, ihre Männer kamen, um die Lungis entgegenzunehmen und mussten sie natürlich auch anziehen. 🙂
 
 
 
….so also the men of the sick women, who provided so much fun.
More than 40 women of the cooperative wear the new lungis, the dressing was done very fast.
For Carola Gosch there were different techniques – but the main thing is that it holds!
Each member of the cooperative proudly receives their Lungi. (In Chyangsar)
The large group picture should not be missing here either. (In Ghunsa)