Die Zusammenarbeit in Ghunsa ist besiegelt…

print
…zwischen Chay Ya Nepal und dem Social Work Institute. Das Projekt läuft bereits, aber jetzt wurden auch alle Formalitäten restlos geklärt. Schon 2017 haben Sabine Klotz von Chay Ya Austria und Shristi Silwal von Chay Ya Nepal die Modellfarm in Chyangsar besucht. Sie waren sehr beeindruckt und die Idee entstand, das Konzept gemeinsam mit dem Social Work Institute in Ghunsa umzusetzen. Wir alle freuen uns auf eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.
 
Vielen Dank unseren UnterstützerInnen, allen voran die Landesregierung Vorarlberg und die Networker for Humanity. Durch deren großzügige Förderung sind diese wichtigen Aktivitäten möglich.
 
 
2019 the formal conclusion of the contract 🙂
2019 finally the official start with Ramkumari Lama, Carola Gosch, Namaraj Silwal and Kamal Thapa in Ghunsa.
In 2018 there were many one-on-one interviews after the hearing.
2017 Sristi Silwal, Carola Gosch and Sabine Klotz in Chyangsar.