Wir freuen uns sehr

print
…dass der Lush Charity Pot uns bei unserer Arbeit unterstützt! Der Charity Pot ist nicht nur eine tolle Creme, es werden so auch kleinere Projekte unterstützt die das Problem an der Wurzel packen und wirklich etwas bewegen. So konnten wir Dank dem Pot für die Frauen in Chyangsar ein Training über eine würdevolle, hygienische Menstruation abhalten (Danke an die Radha Paudel Foundation für die Umsetzung!), inklusive der Produktion von Stoffbinden.
 
Am 3.10. in der Lush Filiale im Donauzentrum und am 14.10. in der SCS gehen alle Erlöse der verkauften Charity Pots an Roots for Life – geplant ist damit der Ankauf von Material und einer Nähmaschine! Und auch wir werden vor Ort sein und Fragen zu unseren Projekten beantworten – vorbeikommen lohnt sich also 🙂
 
 
Das Interesse am Training ist groß.
The interest in training is great.
Zusammen werden Binden genäht – die Frauen haben Spaß!
Together pads are sewn – the women have a lot of fun!