Noch werden vor allem die Bilder angesehen

print
…doch schon bald werden sie auch die Texte lesen können! In #Chyangsar wie in #Ghunsa ist ein großer Teil der Frauen noch Analphabetinnen. In einer Erhebung wurde nun ein Überblick über den Bildungsgrad der Frauen geschaffen: „Illiterate“ bedeutet hier, dass die Frauen nie eine Schule besucht haben. In Chyangsar gibt es deswegen schon regelmäßig Trainings, doch es ist nur verständlich, dass der Fortschritt langsam vorangeht. „Secondary“ endet mit dem SLC (school leaving certificat), ähnlich dem Pflichtschulabschluss bei uns. Soweit wollen wir alle unsere Mädchen mindestens begleiten.
 
 
Bildungsstand in Ghunsa.
Level of education in Ghunsa.
Bildungsstand in Chyangsar
Level of education in Chyangsar
Carola Gosch und Kusang Kusang haben den 3 Jahresbericht in englisch verteilt.
Carola Gosch and Kusang Kusang have distributed the 3 Annual Report in English.
Besonders freuen sie sich über ihr eigenes Gesicht im Bericht 🙂
They are especially happy about their own face in the report 🙂