Eine Trainingshalle für Ghunsa

print
…wird schon bald Realität! Schon beim Besuch von Carola Gosch im Herbst wurde mit den Frauen beratschlagt, wo das Gebäude stehen soll. Jetzt wurde das Feld ausgemessen und die Bauarbeiten beginnen in Kürze. Die Frauen freuen sich schon sehr, bald können sie sich hier treffen, Trainings abhalten und wichtige Belange besprechen.

Wir danken an dieser Stelle vor allem dem Land Vorarlberg für die Unterstützung des Projektes in Ghunsa. Carola Gosch von Roots for Life, Sabine Klotz von Chay Ya Austria und Santosh Silwal von Chay Ya Nepal erweisen sich als gutes Team in diesem #Kooperationsprojekt.

 

 

Genauestens wird das Gelände abgemessen.
The terrain is measured precisely.

Von unsere neuen Mitarbeiterin werden die Maße aufgeschrieben.
Our new employee writes down the measurements.
Die Frauen haben schon im Herbst beratschlagt, wo das Gebäude stehen soll. Bald können sie ähnliche Versammlungen in der Halle abhalten.
The women have already discussed in autumn where the building should be located. Soon they can hold similar meetings in the hall.