„Stärke deine Fähigkeiten und neue Möglichkeiten klopfen an deine Tür“

print
…schreibt uns Asmita Magar aus Chyangsar. Sie ist jetzt 23 Jahren alt und hat jede Möglichkeit genutzt, sich weiterzubilden. Ob das nun kaufmännische Dinge wie die Buchführung für die Kooperative, der Anbau von Gemüse auch für den privaten Bereich bis hin zum Nähtraining für die lokale Bindenproduktion waren, sie war immer voll dabei.
Wir können Frauen stärken und ihnen Möglichkeiten anbieten. An dieser Geschichte sehen wir aber auch ganz klar, dass es die Eigeninitiative und Bereitschaft braucht.
 
Mehr über Asmita können Sie hier lesen: Success story of Asmita Magar.
 
 
Gemeinsam arbeiten und ausprobieren motiviert!
Working together and trying out motivates!
Besonders stolz sind die Frauen, dass ihre Binden bald von den GemeindevertreterInnen abgekauft und an Schulen in der Umgebung verteilt werden.
The women are particularly proud that their pads will soon be bought by the community representatives and distributed to schools in the area.